Auch im Sozialismus treibt Energie die Räder an

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 26.06.2022, 09:32 (vor 642 Tagen) @ Hannes3707 Views

[[top]]

Ich sage mir immer, wir werden noch manches Schwein quieken hören. Leider. Es geht wieder mal seinen sozialistischen Gang.

Zum Glück fehlt dafür die Zeit. Sozialismus muss scheibchenweise serviert werden, und das dauert. Entweder das System geht zackig auf Gegenkurs oder wir enden in der Anomie ... Deagel lässt grüßen!

Rette sich wer kann.

Wenn die Werkstore sich knallend schließen und der Arbeiter zu Hause in der kalten Bude sitzt, dann wird auch ihm ein Lichtlein aufgehen, daß es so nicht weitergehen kann. Ich bin gespannt, was dann passiert. Auch die Bereicherer dürften etwas ungehalten reagieren, wenn sich ihr Paradies in einen Haufen Scheiße verwandelt.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung