Du hast Recht und machst es richtig

Ankawor, Donnerstag, 09.06.2022, 20:48 (vor 687 Tagen) @ el_mar2686 Views

el mar (der nicht mehr gegen Wände argumentiert)

Wozu auch? Die Dinge gehen ihren Gang - ob man es vorher weiß oder nicht.

Es juckt mich aber trotzdem, wenn ich in der Gesellschaft nach langem Nichtssagen gefragt werden sollte, was ich von dem allen halte, in die Stille sage:

Wir werden niemals elektrisch fahren.

Könnte ich deinen verlinkten Artikel rezitieren, und würde jemand zuhören und es verstehen, müsste ich wahrscheinlich die Suizidberatung anrufen, damit niemandem was passiert.

Gute Laune macht mir der Artikel auch nicht. Und ich bin mit den Problemen mindestens seit 25 Jahren vertraut, damals angefangen mit Jay Hansons dieoff.org. Goethes Apfelbäumchen hilft auch nicht richtig, wenn man Kinder und Enkel hat.

Ratlose Grüße
Ankawor


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung