Ehrlich gesagt,

Kaladhor, Münsterland, Donnerstag, 09.06.2022, 15:45 (vor 681 Tagen) @ Plancius3388 Views

baue ich sogar darauf, dass der Normalbürger nicht mehr zu Sinnen kommt, umso schneller ist der Blackout da! Und umso schneller bricht dieses ganze Kartenhaus zusammen.
Um den ganzen Mist los zu werden, und nach Möglichkeit auch längerfristig, müssen dem Normalbürger ganz massive Schmerzen zugefügt werden, denn nur das ist die beste Art etwas zu lernen: Durch Schmerz!

Was nutzen denn Argumente, die entweder nicht ankommen, oder sehr viel wahrscheinlicher, gar nicht verstanden werden? Wenn mir jemand doof kommt und ich schlag dem dann einfach mal in die Fre**e, dann lernt der sofort, dass das vielleicht doch nicht so gut war, was er mir an den Kopf geschmissen hat. Bei den heutigen Normalbürgern hilft kein "Gutzureden" oder Diskutieren mehr.

Und genauso muss das auch mit gesellschaftlichen Problemen gelöst werden.
Ja, es werden da eine Menge schlicht auf der Strecke bleiben, aber hey, es gilt doch "survival of the fittest", oder nicht? Und wir sind eh viel zu viele Menschen auf diesem Planeten. Die Bevölkerungszahl von Mitte der 80er hat doch gereicht, warum musste das nahezu verdoppelt werden? Wir brauchen keine "Klimaschutzpolitik"oder sonstigen Mist, wir brauchen eine strikte Bevölkerungspolitik, die die maximale Bevölkerung begrenzt! Und die Hauptkennzahl sollte die maximal versorgbare Bevölkerung mit im selben Land angebauten Lebensmitteln sein. Kann man dann gerne noch auswürfeln, ob mit Kunstdünger oder ohne. Ich würde drauf tippen, dass auf dem Wege sicherlich auch der eine oder andere Konflikt sofort seine Grundlage verlieren würde.

Aber das wäre ja inhuman, nicht wahr?
Das alles .... man kann gar nicht so viel fressen, wie man ko**en möchte...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung