Warum die EU nicht mehr lange existieren wird...

Kaladhor, Münsterland, Donnerstag, 09.06.2022, 08:53 (vor 677 Tagen)8320 Views

Grade drüber gestolpert: Klick mich

Der erste Gedanke war: Was soll das bringen, wenn knapp 450 Mio. Menschen keine Verbrennungsmotoren mehr verwenden dürfen? Die anderen 7,5 Mrd. auf diesem Planeten lachen doch nur noch über uns und betreiben schön fleissig weiter ihre Verbrenner.

Der zweite Gedanke war dann: Wie wollen die das eigentlich sicherstellen, wenn es die EU bis dahin garnicht mehr gibt? Die Regelung soll ab 2035 gelten, dass ist in 13 Jahren... Ich gebe dem ganzen Schmutz hier auf dem Kontinent dagegen noch vielleicht zwei Jahre, dann ist Ende, Schicht im Schacht.

Glück auf!

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung