Schuldkontrakte in Kryptos

Centao, Montag, 23.05.2022, 12:36 (vor 675 Tagen) @ Beo22947 Views

sind mittlerweile ziemlich üblich bzw. Mischformen.

Neu sind Funktionen zur Steuerzahlung durch smarte Kontrakte.

Das etwas verstaubte Abbild von Kryptos bei Frau Lagarde wundert wenig, allerdings wird der "digitale" Euro den selben Mechanismen wie beliebige Kryptos im Negativen unterworfen sein, mit den Schwächen eines Währungssystems a'la DDR überlagert, ohne private Haftung und ohne Möglichkeit privater Guthaben breiter Massen.
Ergänzend sei noch der freie Transfer zur Bezahlung globaler Warenbeziehung genannt, dies nimmt beim EURO auch im Wahrüngskorb des IWF.. immer mehr ab.

NTV: Neue Gewichtung Währungskorb IWF

Ausblick:

Russland will wohl zukünftig Kryptos für Energieexporte entgegen nehmen.., nun ich will dies nicht weiter werten.

Gruß,
CenTao


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung