Ja natürlich. Deshalb müßten genaue Statistiken her. Die werden aber nicht gemacht.

Olivia, Freitag, 18.02.2022, 15:47 (vor 801 Tagen) @ Joe681694 Views

Lt. diversen Quellen kann es ja sogar sein, dass geimpfte/geboosterte Personen schwerer an Omikron erkranken als ungeimpfte Personen. Das dürfte dann insbesondere für die ältere Bevölkerung ein Riesenproblem sein.

Meine Tochter ist jung. Sie hat sich leider Ende Nov/Anf. Dez (weiß nicht genau wann, weil sie mir das erst einige Zeit nach der Impfung eröffnete) impfen lassen. Im Januar hatte sie dann Omikron und zwar 1,5 Tage ziemlich schwer. Danach war es - wie von Zauberhand - vorbei. Ich hatte ihr noch Ivermectin geschickt, aber sie hat es nicht genommen. Grund: wird ja nicht empfohlen und könnte ja zusammen mit der Impfung zu "Nebenwirkungen" führen. Muß ihr wohl ein Bekannter aus der ärztlichen Zunft geraten haben. Möglicherweise hat sie dem auch die Impfung zu verdanken.... Motto: Vektor-Impfungen sind schon so lange erprobt und "sicher"..... Obwohl ich ihr wirklich viel Info geschickt habe, war das mit den Spike-Proteinen immer noch nicht bei ihr angekommen. Peers..... die erst kürzlich von der Uni gekommen sind. Na ja, ihr Leben...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung