Anti-Spiegel:Neue Enthüllungen: Die (Vor-)Geschichte der Entstehung von SARS-CoV-2 und der Pandemie (Link ergänzt, danke @Manuel H.)

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 16.02.2022, 11:02 (vor 803 Tagen) @ Weiner4078 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Mittwoch, 16.02.2022, 11:27

Hallo Weiner,

ich hänge es mal hier unter Deinen Thread, passt thematisch gut dazu

Thema C: Zu den Spike-Pics gibt's neue Zahlen direkt vom Hersteller (LINK siehe ganz unten ***). Der kommt nicht nach, die Nebenwirkungen auszuwerten, weil es so viele sind. Es stellt sich heraus, dass das Impfen gefährlicher ist als die ursprüngliche Erkrankung - und auch die war ja nur eine künstliche. In was für einer Hölle leben wir?

Der Anti-Spiegel berichtet nun (was man sich bei gesundem Menschenverstand schon längst dachte), dass dich die Architekten, Planer und Produzenten des C-Virus' gut kennen:

Dass SARS-CoV-2 höchstwahrscheinlich im Labor in Wuhan erschaffen wurde, wird inzwischen auch in den Mainstream-Medien thematisiert. Die Frage ist jedoch, welche Vorgeschichte das Virus hat. Hier finden Sie die Antwort auf diese Frage.

Im Artikel werden unter anderem folgende Personen/Gruppierungen erwähnt (für die SuFu im Forum):

Bill and Melinda Gates Foundation (BMGF)
Rockefeller Foundation
Open Philantropy
Weltwirtschaftsforum (WEF)
Wellcome Trust
Nuclear Threat Initiative (NTI)
Nathan Wolfe
Edward Rubin
USAID
Dennis Carroll
Jonna Mazet
Dr. Jennifer Gardy
Global Virome Project (GVP)
Dr. Jeremy Farrar
Dr. Drosten
Dr. Peter Daszak

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung