Vermutlich sind 96% Placebos

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Donnerstag, 17.02.2022, 01:22 (vor 798 Tagen) @ Ulli Kersten2607 Views

Bei MMNews wurde berichtet (finde es gerade nicht), dass nur 10 - 20 % tatsächlich den Impfstoff haben gespritzt bekommen, der Rest ein Placebo. Ich glaube, es hatte das Stichwort Pfizer-Gate oder sowas.

Es gibt auch eine Website, auf der man über seine Chargennummer nachforschen kann.
https://howbadismybatch.com/

Frage 1: Was ist aus der Sache geworden? Nix mehr von gehört.
Frage 2: Können sich dann 80 % der Geimpften Hoffnung machen, den Stoff nicht bekommen zu haben?
Frage 3: Ist anzunehmen, dass das auch für die Folgeimpfungen und Booster gilt, so dass das Risiko mit jedem Stich steigt?

Ich habe mich vor einer Weile intensiver Mit dieser Problematik befasst. Es gibt auch durchgestochene Informationen von den Impfstoffherstellern. Das müsste ich noch einmal heraussuchen.

Wenn man sich das Ganze betrachtet, dann wäre es logisch, dass die Impfstoffhersteller einen hohen Placeboanteil untermischen. Alle Tierversuche mit den Impfstoffen ergaben katastrophale Ergebnisse. Alle "richtig" zu impfen war also viel zu riskant. Aus früheren Erfahrungen wusste man, wie schnell die Meinung zu Impfungen umschlagen kann, bei schlechten Ergebnissen. Man brauchte aber den Massentest. Mann versteckte also den wirklichen Test in einem großen Anteil von Placebos.

Wenn ich mich noch richtig erinnere erzeugen nur 4% der Chargen die Nebenwirkungen. Die Impfstoffhersteller haben sich scheinbar abgesprochen, damit die giftigen Chargen nicht von zwei Herstellern zeitgleich herausgegeben werden.

Vom wirtschaftlichen Aspekt wäre diese Strategie der Impfstoffhersteller mehr als logisch. Wissen sie doch Aufgrund der Tierversuche ganz genau was Sache ist. Normale Tests und Studien wären viel zu teuer für die Hersteller geworden. Außerdem hätte es viel zu lange gedauert. Das "Verdienstfenster" wäre längst wieder geschlossen worden.

Wer so eine Menschenverachtende Strategie nicht für möglich hält, sollte bedenken, dass man in früheren Zeiten auch keine Skrupel hatte, ganze Generationen junger Männer in Kriegen zu verheizen.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung