Montagnier wurde in seiner letzten Rede noch deutlicher

Hannes, Mittwoch, 16.02.2022, 19:05 (vor 803 Tagen) @ Ikonoklast3232 Views

""Es liegt an Ihnen, vor allem an den Ungeimpften, die eines Tages in der Lage sein werden, die Menschheit zu retten. Nur die Ungeimpften werden in der Lage sein, die Geimpften zu retten. Geimpfte, die sich auf jeden Fall an die medizinischen Zentren wenden werden, um gerettet zu werden. Wir müssen vermeiden, denen zuzuhören und eine Stimme zu geben, die kein Recht dazu haben, und die Wissenschaft sprechen lassen. Ich wiederhole: Es sind die Ungeimpften, die in der Lage sein werden, die Menschheit zu retten."

Das hier Gesagte ist eine Zehnerpotenz wichtiger, als das beim Reitschuster zitierte. Mich guckt da ein Grauen an!!! Eher kein politischer Finanzskandal oder so was."

Das hat mich, wie gesagt, schon sehr getroffen.

H.

Nobelpreisträger warnt: Coronaimpfung kann „neurodegenerative Krankheiten“ verursachen

Daraus:

Der Nobelpreisträger sagte, dass mRNA auf die gleiche Weise katastrophale Folgen haben könnte. „Messenger-RNA, die in Corona-Impfstoffen eingesetzt wird, hat möglicherweise Auswirkungen auf zukünftige Generationen.“

Montagnier ist auch besorgt, dass die Impfstoffe in „fünf bis 10 Jahren zu neurodegenerativen Krankheiten“ führen könnten. Solche Krankheiten betreffen Nervenzellen im Gehirn.

Er sagte, dass es Sequenzen gibt, die „den Prion-Sequenzen in der Coronavirus-RNA ähneln“, die „die natürlichen Proteine im Gehirn stören und sie in Prionen umwandeln können“. Bekannte Prionenerkrankungen bei Mensch und Tier sind die Kreutzfeldt-Jakob-Krankheit und der Rinderwahnsinn.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung