Auch wenn ich abschweife

Dieter, Mittwoch, 16.02.2022, 20:43 (vor 803 Tagen) @ Ikonoklast2953 Views

Hallo,

die Hintergründe zu Covid entsprechen dem, wenn man die vorhandenen weltweiten Maßnahmen in einen Context bringt, der eine Logik ergibt. Also wenn man nicht von Dummheit ausgeht, sondern eine gewisse Intelligenz vielen handelnden Personen zuschreibt. Der Rest sind halt noch nützliche Idioten oder korrupt. So wie das in der Politik allgemein die Regel zu sein scheint.

Aber ähnliche Zusammenhänge sind m.E. auch beim "menschengemachten Klimawandel" anzunehmen. Auch hier wäre investigativer Journalismus angebracht, Zahlungsströme über Jahrzehnte, Personen, Ratgeber, Profiteure.
Der Schaden, besser gesagt die Umverteilung, ist hier m.E. noch größer als beim Fall Covid.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung