Montagnier warnte ebenfalls vor neurodegenerativen Erkrankugen da es Sequenzen gibt [die] "...Prion-Sequenzen in der Coronavirus-RNA ähneln“

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 16.02.2022, 15:54 (vor 771 Tagen) @ Ikonoklast3077 Views

Nobelpreisträger warnt: Coronaimpfung kann „neurodegenerative Krankheiten“ verursachen

Daraus:

Der Nobelpreisträger sagte, dass mRNA auf die gleiche Weise katastrophale Folgen haben könnte. „Messenger-RNA, die in Corona-Impfstoffen eingesetzt wird, hat möglicherweise Auswirkungen auf zukünftige Generationen.“

Montagnier ist auch besorgt, dass die Impfstoffe in „fünf bis 10 Jahren zu neurodegenerativen Krankheiten“ führen könnten. Solche Krankheiten betreffen Nervenzellen im Gehirn.

Er sagte, dass es Sequenzen gibt, die „den Prion-Sequenzen in der Coronavirus-RNA ähneln“, die „die natürlichen Proteine im Gehirn stören und sie in Prionen umwandeln können“. Bekannte Prionenerkrankungen bei Mensch und Tier sind die Kreutzfeldt-Jakob-Krankheit und der Rinderwahnsinn.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung