Konzentriert Euch auf die Tiere - verdammt nochmal!

solstitium, Donnerstag, 17.02.2022, 22:52 (vor 802 Tagen) @ Rainer2062 Views
bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 17.02.2022, 23:00

Wichtiger Hinweis, über die Tierversuche, richtig und Danke dafür!

Bei der Aufsplittung (teile und herrsche) antworte immer mit den Tieren
VON DENEN JA DER PÖHSE VIRUS GEKOMMEN IST

(also eher argumentativ nützlich)

und bei denen (Nutriafarm Dänemark, Zootieger Europa, diverse Haustiere) der 100% zuverlässige DrostenTest immer positiv angezeigt hat.

Also, solange Tiere weiterhin als Ungeimpfte unter uns leben - Fledermäuse - braucht niemand mit

FREMDSCHUTZ

daherkommen!

Wer als Geimpfter (völlig hirnlos) argumentiert, dass er sich unter Geimpften sicher wähnen kann,
WAS MACHT ER ALSO MIT SEINEN TIEREN?

Totimpfen lassen, wie bei den Versuchen?

Ach, er hat keine Tiere? Ja was ist denn das, was in der Pfanne brutzelt?

Was ist denn das, was der Metzger für seinen Brotbelag verkauft?

Löst sich der PÖHSE VIRUS nach der Schlachtung etwa in Luft auf
(vgl. Obduktionsverbot 2020 bei sogenannten "Coronatoten")

Nehmt einfach deren Gebilde, was sie aufgebaut haben, argumentiert nicht dagegen sondern nehmt den Schwung auf - frei nach Guerilla Taktik und schmettern den Ball einfach frontal mit demselben Schwung wieder zurück!


Wie ihr merkt - fangen sie dann selber an zu rudern und sagen - nöö war gar keine Fledermaus - ja aber 24 Monate lang war sie es und der schlampige Chinesen nass Markt - und Obduktionsverbot, war auch Käse, die ITS Überlastung acuh, dass mit einem Pieks alles vorbei ist auch, dass die Masken oder Desinfektion bis zu erbrechen, einen Schutz bieten auch, eigentlich war alles Käse, was ich seit 24 Monaten absondere (RKI/ BuReg)!

Es ist Teil des Hoaxgebildes. welches Wochenlang durch die Medien aufgebaut wurde, um die heute mürben Gehirne genau dort hinzutreiben, wo sie sich heute befinden.

Die Geschichte wiederholt sich, denn um andere Sachen, baute man genauso etwas allein in der Vorstellung der angesprochenen respektive deren Gehrinen auf.

Sie sollen alles tunlichst selbst negieren müssen.

Nich dagegen argumentieren sondern Schwung mitnehmen!

Die Tiere sind nach wie vor 99% der uns umgebenden Fauna-Biomasse und weiterhin genmanipulativ unbehandelt und werden es bleiben.

Weil Kühe, die dann keine Kälber mehr bekommen - will ja keiner! (hoffe ich, wobei....)

Sicherlich steckt da auch eine Chance einer Vegetarierdiktatur drin - aber die Haustiere waren nie für den Verzehr gedacht und die Pelztierfarmbelegschaft auch nicht und die Laborratten genausowenig und die Wellensittiche auch nicht und die Insektenvertilgenden Kohlmeisen im Nistkasten im Baum vor dem Haus, auch nicht!!

Tiere sind Überträger - Punkt!
Sie erkranken SYMPTOMLOS - Bruhahaha - Punkt!
Sie tragen keine Masken - Punkt!

----------------------------

In einem Krieg, nehmen wir paar aus der Vergangenheit, da versucht man sich stets an diversen Waffensystemen, die zuletzt dann komplett und vollends für die Tonne sind.

Das war die Riesenkanone, die nur auf Schienen transportiert werden konnte . letztlich genauso, wie das, was für das Reich über Wasser fuhr.

Das Geld, das Material, die Zeit vor allem aber das "Gehirnschmalz" wäre sinnvoller in Waffensystemen investiert worden, die bei richtiger Handhabe kriegsentscheidend gewesen wären.

Heute die Tiere nicht zu betrachten, ist genauso, als würde man sich nur über die gehabte vollig nutzlose Riesenkanone, die nichts brachte, ausser Verluste an Möglichkeiten, Gedanken machen!

Ich habe 35 Tiere auf dem Hof, die täglich neu symptomlos erkranken, was soll ich tun?

Ich habe 50 Hundebesitzer die täglich beim Gassigehen auch noch die Hunde miteinander gemeinsam Virenauffrischend und tauschen mit sich raufene lassen - was soll ich tun?

Ich habe gezählte 1.000 Ratten in der Kanalisation, und 10.000 ungezählte darüber hinaus, derer ich nicht Herr werde, was soll ich tun?

Ich habe 100.000 Mäuse auf den Feldern in den Getreidespeichern in den Häusern - was soll ich tun?

Ich habe Marder, die bis in die Häuser ziehen um in der Dachdämmung zu leben, derer ich nicht Herr werde, was soll ich tun?

Ich habe 100.000 Fledermäuse - Möven, Raben, Störche, Adler, Habichte, Tauben, Kraniche, Spatzen, Stare, Amseln - die allesamt täglich neu symptomlos erkranken, was soll ich tun?

Katzen Hasen Rehe Hirsche Füchse Kaninchen Wildschweine, bis in die City von Berlin sogar unter Naturschutz stehende Wölfe - allesamt symptomlos erkrankende Viecher - in jeder dieser Spezies GIBT ES CORONAVIREN (vgl. https://www.twitch.tv/videos/1297010718 über 5 h nur für Leute, die sich die Zeit nehmen wollen) WAS SOLL ICH TUN - mich 20 fach boostern?

Wenn Ungeimpfte Geimpfte gefährden, gegen was hilft dann die Impfung?

Also die Tiere sind und bleiben es.

Das ist die siegbringende Waffengattung!
Man muss sie nur stetig immer und immer wieder wiederholen!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung