Immer noch nicht klar ist allerdings, ...

Weiner, Mittwoch, 16.02.2022, 14:06 (vor 803 Tagen) @ Ikonoklast3446 Views

... ob es ein Laborunfall war oder das Virus gezielt 'ausgegeben' wurde. Denn die Dokumente (etwa Murphy USMC) reden immer nur von "möglichem Laborunfall", von Freisetzen (ist was Aktives ...) oder von "Entweichen" - als ob Viren erst über Zäune klettern müßten. Bla, Bla, Bla.

Ich gehe davon aus, dass jemand mit der Spray-Flasche spazierenging. Und ich schlage vor, das chinesische Militär zu befragen bzw. die hier, die ganz sicher wissen, wie es vor Ort abgelaufen ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Staatssicherheit_(China)

Danke für den LINK, Ikonoklast! Als ich ihm gefolgt bin, habe ich entdeckt, dass Röper offensichtlich auch ein Buch über Putin verfasst hat.

Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung