Immunologische Schäden der Impfung V-AIDS

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Donnerstag, 17.02.2022, 12:06 (vor 802 Tagen) @ Ikonoklast2160 Views

Ein Interessanter Videovortrag von Florian Schilling zur Immunschwäche durch die Impfung mit viel Hintergrundinformation (56 Minuten)

Die Langzeitschäden im Immunsystem Geimpfter werden immer deutlicher. Wichtige Teile der Abwehr fallen aus, der Schutz vor neuen Infektionen und Krebs leidet erheblich. Höhere Infektionskrankheit- und Krebsraten bei Geimpften deuten bereits jetzt an welche Probleme uns in Zukunft bevorstehen. Im Video präsentiere ich den aktuellen Erkenntnisstand zu V-AIDS. Wichtige Aspekte sind u.a. Funktionsverlust der Killerzellen, Abschalten des Interferon-Systems, funktionale Erschöpfung der Helferzellen und genetische Umprogrammierung der Abwehrzellen.
https://www.florianschillingscience.org/post/v-aids

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung