"Wir" sind dann nicht im Jahr 900. (mT)

DT, Montag, 08.11.2021, 18:11 (vor 1499 Tagen) @ Mitmacher6429 Views

Ein 3000 Liter Heizöltank, randvoll, dazu ein Diesel-Notstromaggregat, wieso soll man dann nach 5 Tagen Blackout im Jahr 900 sein, so ein Quatsch.

Nach 5 Wochen oder 5 Monaten siehts vielleicht auch ein wenig anders aus, vor allem im verdreckten Berlin oder im Ruhrpott, aber wieso die Solarparks keinen Strom liefern sollen und die Windmühlenparks nicht, das hat mir noch keiner erklären können. Im Notfall werden die mit GPS getaktet und eben nicht auf das andere Netz, und wieso die GPS Satelliten nicht ihr Signal senden sollen, das von ihren Solarzellen gespeist wird, hat mir auch noch keiner erklärt.

Die Kohlebagger fördern ebenso noch, die bekommen ihren Strom direkt aus Frimmersdorf vom Kohlekraftwerk. Die Kohlelager an den Kohlekraftwerken sind ebenfalls voll.

Und in den Weizenlager der Bauern hier im Dorf lagern Tausende von Tonnen Weizen. Die Keller sind randvoll mit eingewecktem Obst von der Obsternte.
Der Dorfbrunnen läuft und ist schon seit Hunderten von Jahren gelaufen, Holz ist da, ein Herd und ein Backofen, und das ist nicht nur hier so, sondern bei vielen Leuten.

Das riecht man, wenn samstags abends die Holzpaletten verbrannt werden.

Was juckt mich Potsdam, wo die Berliner Horden einfallen und sich an der Berliner Polit-Haute-Vaulee bereichert?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung