251-fache Viruslast - das hatten wir schon mal vor knapp 3 Monaten

Odysseus, Montag, 08.11.2021, 04:57 (vor 900 Tagen) @ Miesepeter1993 Views
bearbeitet von Odysseus, Montag, 08.11.2021, 05:00

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=575680

Es handelte sich um ein Preprint, also um eine noch von der Fachwelt zu diskutierende Studie.
In jedem Fall ist es die Studie aus Vietnam.
Stellt sich die Frage, ob wir nun das Ergebnis der Diskussion bzw. neue Erkenntnisse vorliegen haben, die die Ergebnisse vom August erhärten. Schließlich sind knapp drei Monate ins Land gegangen. Oder ist das der alte Knochen vom August?
Habe nicht die Zeit, dem auf den Grund zu gehen.
Bitte darum, andere Foristen mögen dich dem annehmen.

Im August riefen die Impf-Kritiker u.a. auf, aufgrund der Studie die Impfungen sofort zu beenden, da sie nutzlos seien und Geimpfte andere anstecken könnten.
Die Kritikpunkte daran und die Gegenpositionen der Faktenchecker sind z.B. hier nachzulesen:

https://faktencheck.afp.com/http%253A%252F%252Fdoc.afp.com%252F9LZ84J-1

Da sich vermutlich die Hospitalisierung von Geimpften zur Adventszeit auch in DE über die 50% Marke schieben wird und damit das Narrativ der Pandemie der Ungeimpften zerfallen wird, sofern man nicht neue Daten- und Rechentricks erfindet, könnten die Ergebnisse der Studie bestätigt werden.

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung