Ich habe noch niemals nach der Sperrung von Foristen gerufen. (mT)

DT, Sonntag, 07.11.2021, 15:38 (vor 900 Tagen) @ paranoia2264 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 07.11.2021, 16:11

Daß Du mir das unterstellt, ist ein weiteres Framing von Dir.

Ich sage nur, was Sache ist, und oft argumentierst Du ad personam anstatt sachlich.

Ebenfalls habe ich glasklar zwei Deiner Behauptungen analysiert und das einwandfrei dargestellt.

Jetzt schwurbelst Du rum, hast angeblich keine Zeit, darauf zu antworten, und unterstellst mir, nach schon einer halben Stunde in "Faktencheckermanier" mit einem angeblich vorbereiteten Text zu antworten.

Wäre schneller besser gewesen? Oder langsamer? Wäre ich dann kein "Faktenchecker" gewesen? Soll ich in Zukunft langsamer antworten, bin ich dann in Deinen Augen "weniger verdächtig"?

Heißt "Faktencheckermanier", daß man sich behauptete Fakten vornimmt, diese nachprüft und wenn sie nicht stimmen, diese dann widerlegt? Anstatt einfach nur Dinge zu behaupten über den Diskussionspartner, wie zB er sei "ein typisch Linker", er behomme "Zeilenhonorar", er sei in wirklichkeit eine ganze Gruppe von Faktencheckern, die "vorbereitete Texte" schreibe, er sei ein "agent provocateur" und und und. So etwas nannte man zu Zeiten der DDR "Zersetzung".

Denkst Du im Ernst, die paar Dutzend Schreiber und die paar Hundert Leser hier in Ellis Forum (von denen so einen Quatsch absondern wie Arbeiters "Aliens" in den Impfstoffen) seien für irgendeine wie auch immer geartete Organisation noch von solcher Wichtigkeit, daß sie irgendwelche "agents provocateurs" bezahlen würden?


Zu den von Dir gewünschten "Finanzierungsstrukturen" hatte ich geantwortet, Du mußt nur genau lesen. Welche "Stiftungslehrstühle für Drosten" Du meinst, erschließt sich auch nur Dir. Es gibt den BIH-Stiftungslehrstuhl, den Drosten innehat, aber von mehreren "Lehrstühlen für Drosten" habe ich noch nie etwas gehört.

https://www.stiftung-charite.de/foerderung/private-exzellenzinitiative-johanna-quandt
https://www.stiftung-charite.de/foerderung/private-exzellenzinitiative-johanna-quandt/p...

Fakten checken ist doch gut, oder? Widerlege mir doch bitte meine "Fakten"? Dein Link widerlegt gar nichts. Ach, zum Antworten hast Du keine Zeit? Das nennt sich Rabulistik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung