Ja, danke. Das wird die Studie sein. Also Delta Übertragbarkeit 60 % höher als bei Alpha. Virale Last Geimpfter lt. PCR 251 mal höher als virale Last bei Ungeimpften mit Alpha.

Olivia, Sonntag, 07.11.2021, 15:09 (vor 894 Tagen) @ Miesepeter2299 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 07.11.2021, 15:39

Dazu dann dieses hier:

"....The absence of correlation between neutralizing antibody levels and peak viral loads suggested that vaccine might not lower the transmission potential of breakthrough infection cases....."

Wenn die Übertragbarkeit von Delta 60 % höher eingeschätzt wird als die Übertragbarkeit von Alpha, dann sind die Daten allerdings ziemlich erschreckend, denn die Virenlast der Geimpften ist erheblich höher.

Man kann also nur sagen: Ungeimpfte haltet euch fern, denn wenn ein Geimpfter (gleichgültig ob mit oder ohne Symptome) infiziert ist, dann kann das gefährlich werden. Kein Wunder, dass die auf 2G bestehen.

Da wäre nur zu hoffen, dass die USA Mr. Fauci schnell "zum Reden" bringen..... über die "Verbesserungen" des Virus.

Wann wurde die Studie bekannt? Doch sicherlich bei den "Staatslenkern" erheblich früher als "bei uns".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung