Danke für den Link. Interessante Zahlen.

Olivia, Sonntag, 07.11.2021, 11:58 (vor 900 Tagen) @ paranoia2491 Views

Vor allen Dingen die "Beziehung" zwischen Inziden und Positivquote, Ohne die Positivquote ist die Inzidenz offenbar nicht aussagekräftig.

Frage: weisst du etwas darüber, ob die Tests in Frankreich auch kostenpflichtig geworden sind?
Wenn ja, könnte das einen erheblichen Einfluss auf die Testungen haben. Ungeimpfte werden sich nur testen lassen, wenn sie müssen oder den Kopf bereits unter dem Arm tragen. Die Geimpften werden eh nur getestet, wenn sie bereits "auffällig" geworden sind.

Also geben derzeit weder die Inzidenz noch die Positivquote einen Einblick in das Infektionsgeschehen.

Siehe dazu auch die geimpft Feinschmeckerguppe, die zu einem Hotspot Sylt führte und der im Flugzeug gestorbene Geimpfte aus einer Reisegruppe. Diese unauffälligen, plötzlich auffällig gewordenen Gruppen dürften nur die Spitze eines Eisberges sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung