Gestern sagte Spahn auf die Forderung nach Impfzwang: "und wer versorgt die Alten und Kranken, wenn plötzlich 30 % des Personals ausscheidet?"

Olivia, Samstag, 06.11.2021, 15:21 (vor 899 Tagen) @ Langmut1091 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 06.11.2021, 15:31

Die Medien wiederum berichten: ca. 1/3 der Bevölkerung ist nicht geimpft. Lt. Umfragen haben die meisten davon auch nicht die Absicht, das zu ändern.....

Erstaunlich....

Immerhin etwas zum Nachdenken.

Würde gerne wissen, wie sich viele Anthroposophen, grüne Gentechnik-Verweigerer, Religiöse, die keine Embryo-Genetik im Körper wollen und was es sonst noch so alles gibt, diejenigen, die aus Krankheitsgründen keine Impfung nehmen können.....

würde gerne wissen, wie die sich alle fühlen, seitdem sie in den Medien täglich als "Impfverweigerer", "Semi-Kriminelle", "Killer" und so weiter bezeichnet werden.

Ein ziemlich großes Wählerpotential, das sich mißverstanden und verfolgt fühlt und vollkommen brach liegt. Wer wird sich wohl um diese Wähler kümmern?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung