Das war die falsche Antwort!

Weiner, Freitag, 05.11.2021, 15:31 (vor 896 Tagen) @ Ulli Kersten1298 Views

Denn, werter Ulli, der unbekannte Roger-Whisky wollte eigentlich, dass wir aus der Corona-Spirale, die ja eine Art 'Schwarzes Loch' für Schlafschaf-Denke ist, herauskommen. Dein Beitrag zieht uns nur weiter hinein, weil wir dann über Zahlen diskutieren müssen, die wir nicht kennen und nicht verstehen - offensichtlich nichteinmal die Zahlensammler selbst verstehen, was sie da gemacht haben.

Aus der Sicht der ELITE ist es genau das, was die ELITE will: die Schafe sollen sich mit etwas komplett Sinnlosem beschäftigen, damit sie ja nicht sinnvolle Lösungen finden - etwa wie man aus der Situation herauskommt. Was wiederum die eigentliche Frage von Roger-Whisky war ...

Die von mir in einem parallelen Beitrag verlinkte Seite

https://goodinfo.us/info/

ist nichts anderes als ein neuer Ableger von SOROS, mit der die Verwirrung fortgeschrieben werden soll.

Die ELITE (Herdeneigentümer und Hirten) unterscheiden sich von den Schlafschafen dadurch, dass sie HANDELN. Sie machen einen Plan, sprengen Türme und ziehen daraus ihre Profite. Sie arbeiten 10 oder 15 Jahre an der CORONA-Wissenschaft, machen einen Plan, öffnen dann die Büchse der Pandemora - und ziehen wiederum daraus ihren Profit.

Und sie biegen sich vor Lachen wenn sie alle die Beiträge auf all den Foren der Welt lesen, in denen immer nur kommentiert, erforscht, überlegt und nach-gedacht bzw. hinterher-gedacht wird. Wenn alles schon gelaufen ist.

Und während die Schlafschafe blökend kommentieren, gerade die Energiepreise, bereitet die ELITE schon das nächste Ereignis vor.

Deswegen ist das eigentliche Anliegen von Roger-Whisky zu würdigen, und ich wollte es damit nochmals heraussstellen.

Dich wollte ich aber nicht verletzen.

Mit der Bitte um Nachsicht, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung