Volle Zustimmung, lieber @Weiner !

Beo2, NRW Witten, Samstag, 06.11.2021, 10:24 (vor 895 Tagen) @ Weiner1067 Views
bearbeitet von Beo2, Samstag, 06.11.2021, 10:46

Aus der Sicht der ELITE ist es genau das, was die ELITE will: die Schafe sollen sich mit etwas komplett Sinnlosem beschäftigen, damit sie ja nicht sinnvolle Lösungen finden - etwa wie man aus der Situation herauskommt [...]
Und sie biegen sich vor Lachen wenn sie alle die Beiträge auf all den Foren der Welt lesen, in denen immer nur kommentiert, erforscht, überlegt und nach-gedacht bzw. hinterher-gedacht wird. Wenn alles schon gelaufen ist.
Und während die Schlafschafe blökend kommentieren, gerade die Energiepreise, bereitet die ELITE schon das nächste Ereignis vor.

Diese "Elite" weiss sehr sehr gut, wie man den Schlafschafen den "korrekten" Debit'Ismus predigt und beibringt, nämlich "so oder so". Dafür bilden sie sich sogar eigens Wirtschaftsprofessoren, Wirtschaftsjournalisten und passenden Politikernachwuchs aus.

Das sind keine Dummköpfe! Aber "wir" sind es auch nicht ...
Mit Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung