In Berlin gibt es ein Labor, das diesen Test macht. Ich wollte im Frühsommer den Test machen, meine Ärztin war aber nicht bereit, das entnommene Blut dorthin zu schicken.

Olivia, Dienstag, 26.10.2021, 00:35 (vor 1703 Tagen) @ EinSportfreund4680 Views

Namen habe ich nicht mehr parat.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung