Ich stelle mal einen der Links zu "Amazing Polly" hier herein. Sie ist einigen für ihre "Hintergrundarbeit" bekannt. Hier arbeiteet sie am Thema "Covid-Behandlung".

Olivia, Sonntag, 24.10.2021, 21:28 (vor 913 Tagen) @ Socke3251 Views

Sie hat offenbar ein ganz umfangreiches Video dazu gemacht. Das habe ich noch nicht angeschaut und verlinke es auch nicht. Hier in diesem Video zeigt sie ein paar Clips von "Whistleblowern" aus Krankenhäusern. Offenbar wird derzeit in den USA daran gearbeitet, in den Krankenhäusern eine Ebene von "jungen, speziell ausgebildeten" Apparatschicks einzustellen, die dafür da sind, dass Vorgaben und Regeln eingehalten werden.

Wer interessiert ist an ihren Videos kann sich weiter durchhangeln. Bei Youtube ist sie bereits seit langem "gelöscht". Inzwischen ist sie bei Rumble. Vorher war sie wohl bei Bitchute, aber die haben offenbar große Probleme (soweit ich das mitbekommen habe mit der "Geschwindigkeit").

https://rumble.com/vmu957-hospital-insiders-reveal-soulless-covid-protocols.html

Polly hat 2 Kanäle auf rumble. Der Kanal, wo sie ihre längeren Videos veröffentlich läuft wohl unter ihrem ehemaligen youtube Namen Amazing Polly. Dazu hat sie auch eine Hompage. Diese hier, falls es jemanden interessiert. Project Veritas, ein bekannter Kanal in den USA, zeigt ein Interview mit einem Pfizer-Whistle-Blower (habe ich noch nicht angeschaut, verlinke es aber mal):

https://www.projectveritas.com/

https://www.amazingpolly.net/

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung