Es paßt einfach nicht

Bergamr, Sonntag, 24.10.2021, 16:56 (vor 886 Tagen) @ Neigschmeckter3234 Views

Hallo Neigschmeckter,

schön von Dir zu hören, hoff es geht Dir gut!
Wir wollten uns ja mal wieder auf ein Bier treffen ... [[top]]

Es gab eine Gegebenheit (welche Du wahrscheinlich meinst), aber da standen wir zu Dritt, als sich ein Vierter zu uns gesellte und sich als 'Stiller Gelber' ohne Namensnennung aus Esslingen vorstellte. Alle anderen Male, an denen 'Stille Gelbe' oder 'Gelbe' mit Forennamen dabei waren, waren wir entweder mindestens 5 oder mehr, oder ich war allein. Und welche ohne Bezug zum 'Gelben' waren entweder aus Berkheim oder es war M...o aus Esslingen (der schräge Kommunist, der 4x dabei war) oder bei der allerletzten Mahnwache der Mann aus Singen (da waren wir aber auch zu Fünft).

Also, aus meiner Sicht ergibt das alles keinen Treffer.

Und selbst wenn DT jener 'Stille Gelbe' aus Esslingen gewesen wäre, dann wären aus uns 3 (Milchbubi, bestes Mannesalter und Ü70) plötzlich >>2 ältere Herrschaften<< geworden. Und Du und ich würden unter Gedächtnisverlust bez. des sich unter seinem Klarnamen vorstellenden DT leiden.

Aber nix für ungut, das alles hat ja einen Unterhaltungswert in diesen spaßbefreiten Zeiten.

Wenn's schee macht ...

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung