Nein, keine Browserfrage.

Hannes, Montag, 25.10.2021, 00:40 (vor 905 Tagen) @ Broesler3003 Views

[image]
https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/warum-stadtelternrat-magdeburg-corona-tests-...

Aber auch per alternativer Suchmaschine:
[image]

Persönlicher Kommentar, da Sachsen-Anhalt meine neue Heimat ist (RIP Berlin):

In Sachsen-Anhalt benehmen sich die Menschen noch "einigermaßen" normal.

Ahoi

PS: Klare Nutzungsempfehlung für den Brave Browser ( https://coinmarketcap.com/currencies/basic-attention-token | https://brave.com/de/download )!

Hi,

eben nicht zu finden, denn das, was Du da zeigst/fandest ist ein ganz anderer Artikel, nämlich:

Warum Stadtelternrat Magdeburg Corona-Tests für Geimpfte fordert

Auch 12- bis 18-Jährige können sich inzwischen gegen Corona impfen lassen. Doch das reicht nicht, meint der Magdeburger Stadtelternrat.
Von Martin Rieß 20.10.2021, 19:15 • Aktualisiert: 20.10.2021, 19:29

Gibst Du die Überschrift meines Artikels "Stadtelternrat fordert Testpflicht auch für Geimpfte" in google ein, dann wird nix ausgeworfen, wie ich schrieb, nun nur dies, klar:

Das Gelbe Forum
https://www.dasgelbeforum.net › ...
vor 3 Stunden — "Stadtelternrat fordert Testpflicht auch für Geimpfte" - Hannes, 24.10.2021, 18:17 gesamten Thread öffnen. Eine guten Sonntag wünsche ich!


Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse ...
https://www.dasgelbeforum.net

vor 10 Stunden — "Stadtelternrat fordert Testpflicht auch für Geimpfte" - Hannes, 24.10.2021, 18:17. Einmal mehr ein verlorenes Volk?

Der mir vorliegende Artikel "Stadtelternrat fordert Testpflicht auch für Geimpfte" ist wie gesagt vom 21. Oktober 2021, nicht vom 20.10.21. Und was da drin steht über den Umgang der "Landesebene" mit der Bevölkerungsebene hielt ich für wichtig. Dein Artikel ist übrigens nur nach dem Bezahlen lesbar.

Nach allem was wir wissen, sind auch "Geimpfte" ein Risiko für anfällige "Mitmenschen", wahrscheinlich sogar mehr als die sich eher zurückhaltenden "Ungeimpften". Die aus dem Blick zu nehmen befeuert das Infektionsgeschehen. Sollte jedem in der "Landesebene" einleuchten. Tut es aber nicht?

Denkwürdig, findet

H.

Gute Nacht

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung