Lieber Relotius,

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 25.10.2021, 20:51 (vor 885 Tagen) @ DT2732 Views

Hallo Dtxxxs,

wieviele Mitarbeiter hat denn DEINE Firma ungefähr?

ich habe keine Firma.

Bzgl. Inline-Skating: da meinte ich eher den Park östlich des eigentlichen Schloßparks Richtung Schneiderberg.

Nein. IM Park, der übrigens Georgengarten heißt, fährt kein Inline-Skater.

http://www.hannover-park.de/georgengarten1.htm

Du musst lediglich auf Google Maps soweit hereinzoomen, dann erscheint auch der Name "Georgengarten".

So gut kenn ich mich dann doch nicht in Hannover aus, daß ich genau die Grenzen der "Herrenhäuser Gärten" kenne, ich dachte, das ganze Areal südlich des Schlosses gehörte dazu. Bin damals vom HBf aus mit der UBahn bis "Herrenhäuser Gärten" gefahren und bis zum "Schneiderberg" gelaufen und auch dort wieder in die UBahn eingestiegen. Danke meiner Bahncard sind "City" Tickets der U/SBahn mit eingeschlossen. Wollte halt mal sehen, wo Du so inline skatest und Dich vielleicht mal sehen.

Wenn Du mal wirklich da bist und das Wetter skatefreundlich ist, wird Dir auch ganz schnell klar werden, wo die Skater lang fahren.
95% fahren nur eine Strecke. Aber das hättest Du sehen müssen.

Aber den bergamr hättest Du sehen müssen - und kannst ihn nicht beschreiben - erstaunlich!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung