Dann wäre die schöne Plandemie kaputt.. und die Impfe wäre unnötig

Knappe, Sonntag, 24.10.2021, 21:15 (vor 907 Tagen) @ Mephistopheles3475 Views
bearbeitet von Knappe, Sonntag, 24.10.2021, 21:40

Wer hat sich eigentlich schon mal testen lassen, ob er nicht über eine natürliche oder erworbene ausreichende Immunität gegenüber Corona verfügt?

Immerhin scheint die Mehrheit der Menschen immun zu sein, was sich darin ausdrückt, dass sie trotz Infektion gar nicht erkranken und immernhin weit über 90% scheinen über so viel Immunität zu verfügen, dass sie, wenn überhaupt, nur leicht oder zumindest nicht schwerwiegend erkranken.

Bei diesen Zahlen müsste doch die erste Forderung sein, erst mal zu testen, ob einer nicht schon immun ist.


Vermutlich hast du Recht... über 90% sind ohnehin immun. Auch ohne Impfe.
Die restlichen weit unter 10% "Nichtimmunen" sperren wir dann einfach zu Hause ein[[top]]

Aber was wird dann aus den Ugur-Milliarden... wäre alles zum Teufel[[sauer]]
Und was wird aus der maskierten Corona-Demokratur... die läuft doch gerade perfekt.
Was wird aus Agitator @DTxxxx?
Willst du mit deinem ungeimpften Menschenverstand wirklich alles kaputt machen?
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung