Zustimmung!

Neigschmeckter, Κύπρος, Sonntag, 24.10.2021, 22:01 (vor 887 Tagen) @ Mephistopheles3269 Views

Hallo,

ich vermute mal, du meinst, wir sollten zuerst mal großflächig Antikörpertests machen, um zu ermitteln, wieviele Leute asymptomatisch schonmal damit zu tun hatten? Das halte ich für eine sehr gute Idee.

Bei der Heinsberg-Studie hatte man das (leider im zu kleinen Rahmen gemacht):

https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19_Case-Cluster-Study

Zitat: "22 % der Infizierten gaben an, überhaupt keine Symptome gehabt zu haben".
Das ließe sich ja so interpretieren, dass die potentielle Zahl derer, die Antikörper haben, weil deren Immunsystem unmerklich kurzen Prozess gemacht hat, größer als erwartet sein könnte.

Mich wundert es, dass ich die Seuche in den knapp 2 Jahren nicht aufgeschnappt habe, während andere sie magisch anzuziehen scheinen. Von daher würde ich mir auch Forschung dahingehend wünschen, welche Parameter des Organismus/Immunsystems für eine Empfänglichkeit der Seuche verantwortlich sind. Fettleibigkeit soll ja eine sein...

Neigschmeckter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung