Genau deswegen wird ja alles auf BionTech geroutet

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 27.08.2021, 09:32 (vor 973 Tagen) @ Ladygent2007 Views

Als das Impfdrama begann, konnte man mit etwas gesundem Misstrauen recht schnell erkennen, dass man die Schäfchen in Richtung BT steuert.

Weg von AZ, Mod und JJ. Die Propagandaschlacht hat dazu geführt, dass unaufgeklärte, unkritische, unneugierige Untertanen zu Impfstoffexperten wurden und der meistgehörte Satz um Ostern herum war:

"Klar lasse ich mich impfen, aber NUR mit Biontech, alles andere ist doch unausgegorener Kappes!"

Aha, woher hast du deine Erkenntnis, dass BT das einzig wahre Mittelchen ist?

Ist euch in den Sinn gekommen, dass es genau dahin gesteuert wurde?

Was veranlasst dich, anzunehmen, dass die anderen drei Mittelchen nix taugen und wenn dem so ist, wieso misstraust du dem RKI und der ReGIERung, dass sie dir Jauche unterschieben, aber ausgerechnet bei BT das nicht vorhaben.

Meinst du wirklich, es ist ein Memoriespiel mit 4 Karten und du Blitzbirne hast jetzt den Stein des Weisen entdeckt?

So dämlich möchte ich mal sein...

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung