Hallo Zweistein, (mT)

DT, Freitag, 27.08.2021, 00:10 (vor 982 Tagen) @ Zweistein2069 Views
bearbeitet von DT, Freitag, 27.08.2021, 00:46

ist schon schlimm wenn man jemanden nicht einfach in eine Schublade stecken kann oder einer bestimmten Partei zuordnen kann...

Sapere aude!
Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen. I.K.

Wieso soll ich andere für mich denken lassen und ihnen einfach nur so hinterherlaufen? Es gibt nicht "die eine" Gruppierung oder Partei, die das Volksheil bringt oder die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

Audiatur et altera pars.

PS: "Hauptsache dagegen"? Wer von uns ist gegen das Impfen?

PPS: Wenn ich eine Partei gründen oder wählen würde, hieße die "Das Grundgesetz". Denn dafür habe ich einmal ein Gelöbnis abgelegt, und wenn es Politiker gäbe, die sich wieder an unser Grundgesetz halten würden (ich weiß, das ist nicht Dein Ding), dann wäre ich schon zufrieden.

Die elende Drecksfx und ihre Büttel in Berlin halten sich jedenfalls schon seit 2008 nicht mehr dran, Euro/Bankenrettung, dann 2015, und was die letzten 2 Jahre abgeht ist nicht mehr normal.

Auch Fischer/Struck haben unser Grundgesetz gebrochen, als sie Soldaten in den Auslandseinsatz geschickt haben, das ist nirgends vorgesehen. Deutschlands Freiheit wird nicht am Hindukusch verteidigt.

Aber mit Grundgesetz in der Hand wird man ja von den Berliner Schergen der Dx und des Müllers angepöbelt:

https://www.youtube.com/watch?v=alw-2EJfWwM

Mein Motto, wenn Du unbedingt eines hören willst:

"I do not agree with what you have to say, but I'll defend to the death your right to say it."

Und das ist hier schon lange nicht mehr der Fall, seit Elli tot ist, denn die Meinungsfreiheit ist nicht mehr gegeben. Auch werden Leute ad personam angepöbelt, jenseits aller sachlichen Diskussion. Das was die Grünen und Woken und Fxn und Emanzen machen, political correctness und cancel culture, das setzt sich hier mehr und mehr durch. Von der anderen Seite her.

https://www.youtube.com/watch?v=YVc0wBLri1A

Sophie Scholl wäre am 9. Mai dieses Jahres 100 geworden. Ich war mit dem Fahrrad in Forchtenberg. Habe aber nichts zum Geburtstag in der Propagandapresse gehört, habe auch nichts von der elenden Dx zum Jahrestag gehört. Denn sie fürchtet sich vor Bürgern, die selber denken. Oder quer denken, wie man heute sagt. Davor fürchten sich alle Besatzer und Hintertanen. Vor einem aufgeklärten Volk. Da hält man es lieber dumm mit allerlei Verschwörungstheorien.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung