Du hast es ja doch begriffen!

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 01.08.2021, 15:58 (vor 1000 Tagen) @ Linder1394 Views

Das Nachsehen haben Schwache und Vorerkrankte, dies ist jedoch das Natürlichste der Welt, so tickt eben die Natur.

... für die es die Impfung gibt.

Dieser Personenkreis muss sich einem Lotteriespiel aussetzen, sprich entweder einen evtl. schwereren Verlauf in Kauf nehmen oder etwaige Nebenwirkungen akzeptieren.

[[applaus]]

Mir ist sogar ein Lockdown genehm, von daher brauchen sie nichts pauschal aufmachen. Nicht heute, nicht morgen, nicht in 10 Jahren.

Ich will, das jetzt aufgemacht wird, wie bei Onkel Boris.

Sie können auch gerne die Wirtschaft komplett an die Wand fahren, ich halte das länger aus als Politiker in Berlin.

Nein, das hälst du nicht länger aus. Kommt nur auf die Politiker und deren Politik an. Lust auf ne Runde Gulag wie unter Stalin? [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung