Der Antikörpertiter fällt sehr schnell. Daher auch die Neuinfektionen.

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 30.07.2021, 16:43 (vor 998 Tagen) @ BerndBorchert1803 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Freitag, 30.07.2021, 16:48

Und je länger her, desto leichter ist diese Infektion möglich. Allerdings verläuft die Erkrankung in fast allen Fällen milde. Es ist für das Geschehen irrelvant, wie viele seropositiv sind. Allein der Schutz der Risikopatienten ist von Bedeutung.

Ich könnte mir vorstellen, daß bei manchen gar keine Antikörper mehr messbar sein werden, wenn die Impfung lange genug her ist.

Ich bleibe bei meiner These, daß die Impfung eine Entscheidung für den persönlichen Schutz ist. Kinder zu impfen, die fast kein Risiko haben, ist sinnlos.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung