Realitäten anerkennen

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 01.08.2021, 12:58 (vor 992 Tagen) @ Linder1426 Views

Wird Zeit, dass Du Realitäten anerkennst.

Z.B. die Realität, daß jemand, der geimpft wurde, oder genesen, für eine gewisse Zeit nicht infiziert werden kann, weil dies Antikörper verhindern? Sonst hätten wir alle nämlich den Dauerschnupfen.

Hör auf mit Deinem Framing, was den Leuten Glauben macht es gäbe überhaupt sterile Immunität bei Corona-Impfungen. Die gibt es nicht, das zeigen die Daten glasklar.

Für eine gewisse Zeit schon. Die Zahlen aus Israel zeigen, in welchem Maße dieser Effekt nachlässt.

Geimpfte verbreiten die derzeit vorherrschende Delta-Varialte genauso wie Ungeimpfte. In den Ländern mit hoher Impfrate sogar noch mehr, weil die Bevölkerung glaubt sie wäre kein Überträger mehr sobald sie geimpft ist, weil die Medien dies so suggerieren. Weit gefehlt, die Zahlen sprechen genau eine gegenteilige Sprache. Geimpfte sind Superspreader, weil sie meinen man könne wieder seinem normalen Alltag nachgehen wie eh und je, gleichzeitig schieben sie den schwarzen Peter den Ungeimpften zu.

Es gibt keinen schwarzen Peter. Fast jeder kann sich impfen lassen und sein Risiko senken. Alles aufmachen ... möglichst bald ... mich nervt der Dreck nur noch!

Dabei liegen sie überwiegend in den Krankenhäusern, weil sie sich nicht mehr ordentlich an die Hygieneregeln halten.

Die Qualen des Ungeimpften triefen aus deinen Zeilen.

Typisch heuchlerische Doppelmoralisten!

[[trost]]

Die Behauptung bezüglich zellulärer Antwort kannst Du Dir daher sparen. Solange Geimpfte hinsichtlich infektionsgeschen nicht signifikant besser dastehen, inkl. Berücksichtigung der Nebenwirkungen aufgrund der Impfung, ist das alles für die Katz.

Erinner dich mal ... Ziel aller Maßnahmen war, das Krankenhaussystem nicht zu überlasten. Impfungen leisten das. Daher alles aufmachen!

[image]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung