Du liegst falsch in der Annahme ...

Greenhoop, Freitag, 30.07.2021, 13:38 (vor 994 Tagen) @ FOX-NEWS2319 Views

Klar ausserhalb deines Meinungskorridors, oder was ist hier dein Problem?

Diese Art Mensch ist mir des Öfteren untergekommen, nichts verstanden, vernachlässigbar.


Aber warum versetzt es dich dann so in Rage? Überlass die "Opfer" doch ihrem Elend!

Grüße

...ich wäre in Rage, im Gegenteil, je deutlicher sich alles vorher Bekannte bestätigt, umso gelassener werde ich. Es geht nicht um sich selbst überlassene Opfer, sondern - um bei Danisch zu bleiben - um die doppelten Maßstäbe die dieser so gerne anführt. Einerseits sieht er sehr genau bei anderen hin, will dies aber bei den eigenen Impfungen nicht zulassen - wer glaubt so einem (OT-Danisch).

Gruss


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung