Mit SARS1 hast Du angefangen.

Linder, Samstag, 31.07.2021, 16:46 (vor 1000 Tagen) @ FOX-NEWS1504 Views

Werde mal nüchtern, dann sehen wir weiter.
Die Impfungen sind miteinander nicht vergleichbar, das sollte auch Dir aufgefallen sein.
Viele der Corina Neuinfektionen betreffen Geimpfte, obwohl die 2. Spritze teils deutlich weniger als 1/4 Jahr zurück liegt. Tolle Immunantwort, ja wirklich. [[freude]]
Die Impfungen helfen kaum bis nicht, besonders bei Delta. Wer das nicht sieht ist blind oder stellt sich absichtlich dumm.

Blöd auch, wie sich Politiker und Medien diesbezüglich verhalten. Machen Panik ob Delta, schnallen aber erst jetzt wie wenig Ugurbräu dagegen hilft. Ein klassisches Eigentor, denn was hilft es zu impfen, wenn das Zeug nicht wirkt!?

Als Alternative bleibt nur noch Lockdown mit Warten auf die nächste Impfplörre. 2020 reloaded.
Nur zu, irgendwann fällt selbst dem Dünsten auf, dass man sich damit ewig im Kreise dreht.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung