Dass der ungeheure Schwachsinn...

Greenhoop, Freitag, 30.07.2021, 13:04 (vor 994 Tagen) @ dersachse2668 Views

... noch immer hinterfragt wird, wirkt in der Zwischenzeit doch ein wenig befremdlich. Nun gut, selbst der Opportunist Danisch wurde schwach und schrieb sich in 2 endlos langen Artikeln um Kopf- und Kragen, warum er sich von einer Impfung niemals würde abbringen lassen. Diese Art Mensch ist mir des Öfteren untergekommen, nichts verstanden, vernachlässigbar.

Omi- und Opi dürfen sich schon in Kürze auf die 3. Sitzung freuen (gerne auch mal en passent beim Weg zum Supermarkt, man möchte die "kostenlose" Gelegenheit nur ungern versäumen), während für die Nachzügler bereits vorsorglich die notwendige Schuldzuweisung in immer größeren Lettern angekündigt wird ("...wir werden nur wieder freier, wenn wir alle geimpft sind...").

ID2020, Lockstep, Event201 ... spielt alles keine Rolle und für die Schimäre lässt man sich auch gerne mehrfach grundlos piksen. Mich interessiert eigentlich nur noch die Beantwortung der Frage, wie die Reaktion der Impfbefürworter in Bezug auf die nun folgende Zwangsbeglückung der Impfverweigerer ausfallen wird. Wird man sich beteiligen, enthalten und bloß verschämt zur Seite sehen ? Ich denke, dass die Antwort längst bekannt und den Politikerdarstellern bewußt ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung