Es gibt bei Corona-Impfungen keine sterile Immunität, weder Tage, noch Wochen, noch Monate.

Linder, Sonntag, 01.08.2021, 11:50 (vor 992 Tagen) @ FOX-NEWS1461 Views

Wird Zeit, dass Du Realitäten anerkennst.
Hör auf mit Deinem Framing, was den Leuten Glauben macht es gäbe überhaupt sterile Immunität bei Corona-Impfungen. Die gibt es nicht, das zeigen die Daten glasklar.
Geimpfte verbreiten die derzeit vorherrschende Delta-Varialte genauso wie Ungeimpfte. In den Ländern mit hoher Impfrate sogar noch mehr, weil die Bevölkerung glaubt sie wäre kein Überträger mehr sobald sie geimpft ist, weil die Medien dies so suggerieren. Weit gefehlt, die Zahlen sprechen genau eine gegenteilige Sprache. Geimpfte sind Superspreader, weil sie meinen man könne wieder seinem normalen Alltag nachgehen wie eh und je, gleichzeitig schieben sie den schwarzen Peter den Ungeimpften zu.

Dabei liegen sie überwiegend in den Krankenhäusern, weil sie sich nicht mehr ordentlich an die Hygieneregeln halten.
Typisch heuchlerische Doppelmoralisten!

Die Behauptung bezüglich zellulärer Antwort kannst Du Dir daher sparen. Solange Geimpfte hinsichtlich infektionsgeschen nicht signifikant besser dastehen, inkl. Berücksichtigung der Nebenwirkungen aufgrund der Impfung, ist das alles für die Katz.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung