Hier geht es nicht um SARS1

Linder, Freitag, 30.07.2021, 21:35 (vor 1001 Tagen) @ FOX-NEWS1700 Views

Ich habe Dich nicht falsch verstanden, überhaupt nicht, sondern absolut korrekt.

Es geht mir nicht um Vergleiche mit anderen Impfungen, denn das sind Apfel-Birnen-Vergleiche, sondern Cov2 Gebräu.
Und ja, Studien (z.B. aus GB) sprechen bereits jetzt von Wirkzeiten deutlich unter einem Jahr. Wer es demnach ernst meint mit der Impfung, der muss sich fast zwangsläufig nach 6 Monaten den Booster holen.
Hinsichtlich der teils fatalen Nebenwirkungen eigentlich ein Unding, aber man soll die Leute machen lassen. In gut 4 Jahren sehen wir dann was Sache ist, denn dann ist die letzte Testphase vorbei. Wer sich bis dahin 10 mal hat stechen lassen -Respekt! - ich wünsche viel Glück, denn brauchen können die Versuchskaninchen es.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung