Das ist genau der Grund, warum ich das Interesse am Fußball verloren habe

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 16.06.2021, 11:30 (vor 1039 Tagen) @ FOX-NEWS1703 Views

Ich bin einfach nicht in der Lage, zu unterscheiden, welches Spiel getürkt ist und welches nicht. Einfach ein Spiel fiebernd zu verfolgen, bei dem das Ergebnis von vornherein feststeht, das ist nicht mein Fall, ich mach mich da nicht zum Lackaffen. Aber den Unterschied, wo es echt um eine ehrliche spielerische Auseinandersetzung geht, den kann ich nicht feststellen.

Wenn mir jemand erklärt, dass die Ergebnisse insofern manipuliert sind, um Herrn Löw schneller abzuservieren, - was kann ich dagegen halten? Da müsste ich eine neue Kampf- und Informationsfront aufmachen, und mich erst einmal wochenlang einlesen und informieren. Damit würde ich mich verzetteln.

Besser, ich schaue mir die Dinger im TV erst gar nicht an, dann gibt es auch nichts worüber ich mich im Nachhinein ärgern müsste.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung