Hier eine Vision (Buchbeschreibung mV) dazu:

solstitium, Mittwoch, 16.06.2021, 11:21 (vor 1035 Tagen) @ NST2089 Views
bearbeitet von solstitium, Mittwoch, 16.06.2021, 11:32

Oval Media:

https://www.twitch.tv/videos/1051853777


Die nebenbei grad noch einen Corona Film machen, hoffentlich ist der fertig, bevor es vorbei ist, na ja, zumindest kann er sodann als herausragendes Geschichtsdokument den Folgegenerationen gezeigt werden.

Edit:

weil grad passt, zumindest einige Wortmeldungen von Dr. Claus Köhnlein dazu:
https://vimeo.com/561310604

Auch er geht davon aus, dass es ohne Weiteres, kein Ende haben wird.
Also ganz egal, wozu sich der Pöpel peinigen lässt, es hört nie auf.

Medizinisch wie immer hörenswert.

Bei aller Bescheidenheit will ich aber an dieser Stelle nochmal auf einen Lösungsansatz hinweisen, der vielleicht auf Anhieb gewaltig anmutet, bei genauem hinsehen allerdings durchaus machbarkeit beinhaltet.


Was heute klar ist und nochmal explizid hervorzuheben ist:
Im Sommer keine Erkältungen!
(völlig egal, wie wir die benennen, ob Influenza, Grippe, Corona, Husten)
Im Winter Erkältungen.

Also ohne Winter, keine Fälle!

Menschen haben, im gegensatz zu Bäumen, Füße!
Die können laufen!
Das haben sie (wir) seit anbeginn auch so gemacht, nur zog irgendwann die Sesshaftigkeit ein und wir lernten an Ort und Stelle zu "überwintern".

Das geht heute nur noch mit besagten Einschränkungen.

Außer Füßen haben die Menschen weitere Transportmittel ersonnen mit denen sie den Zugvögeln hinsichtlich Reichweite in Nichts nachstehen.

Ja die Zugvögel haben auch Ganzjahressommer!
Sie fliegen der Sonne als hinterher.

Die Südhablkugel bietet Äquivalenzmonate Sommer bei unserem Winter an.
Namibia hätte für mich Priorität. Paraguay, Argentinien wären genauso Optionen.

Schlicht kann man es auch in Tunesien oder Kube haben.

Wenn sich aber alle für EINE Sache entscheiden.

Dann ist Deutschland im Winter in Namibia - mit Fallzahlen Null!

Wirtschaftlich sicher besser, als Lockdown, oder?
Und was schon über die eingesparten Heizkosten bezahlt werden kann, sind womöglich schon 60%.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung