Sagen wir mal so, - ich verstehe den Sarkasmus in Deinen Worten

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 15.06.2021, 22:21 (vor 1044 Tagen) @ Skeptiker2356 Views

Weder Du noch ich können was darüber aussagen, wann einer von der Impfung krepiert und wann nicht. Wir können nur die Fälle, die wir persönlich kennen (Nachbarschaft, Familie, Bekanntenkreis)aufführen und das als Maßstab verwenden.

Aber das ist trotzdem irreführend. Ich habe ja vor kurzer Zeit hier von dem Mann berichtet, der ganz stolz verkündete, dass er sch sehr gut fühle, nach der Impfung, und letzte Woche haben wir ihn begraben.

Das Ganze ist ein Lotteriespiel. Hängt aber auch mit dem Alter und der persönlichen Konstitution zusammen. Der eine steckts weg, der andere hat Schwierigkeiten, bekommt Probleme, oder krepiert daran.

Hier einen Leisten zu finden, über den man jeden schlagen kann, das wird nicht gelingen. Wir Menschen sind unterschiedlich, Gottseidank, und das ist gut so.

Prinzipiell stellt sich mir die Frage nach dem Geisteszustand. Das ist es, was mich immer wieder fasziniert. Da ist man ein gesunder Mensch mit natürlicher gesunder Immunabwehr, und man geht hin und lässt sich gegen eine Krankheit impfen, die man gar nicht hat und wahrscheinlich auch niemals kriegen wird, mit einer Substanz, von der man kaum etwas weiß und die auch offiziell als Experiment deklariert wird.

Kommt das eigentlich schon in die Gruppe der Paranoia? Ich weiß es nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung