Wird so weitergehen

Ashitaka, Dienstag, 15.06.2021, 17:54 (vor 1039 Tagen) @ NST3617 Views
bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 15.06.2021, 18:30

Hallo NST,

Zuerst der Umkehrschluss aus der im März veröffentlichten Salt-Studie, dann die berechtigten Warnungen vor Membranfusionen/ Verklumpungen durch S-Proteine, dann die durch japanische Studie in Untersuchungen nachgewiesene aber durch Kritiker weiterhin als unmöglich erklärte Verteilung der Lipid-Nanopartikel in weiten Teilen des Körpers der Behandelten. Und nun im Mai die Oxford-Studie, in welcher diese super duper S-Proteine in 11 von 13 Blutentnahmen der mRNA-Behandelten nachgewiesen werden konnten.

Ist doch klar, dass diese Studien/Arbeiten nicht von der Populärwissenschaft, ihren Medienhuren und global vor den Glotzen sitzenden Impfbefürwortern stehen gelassen werden können und alle Pandemiesimulanten Hand in Hand weiter darauf bestehen, dass sich alles nur im Muskelgewebe ihres linken Arms abspielt und die als solches nachweislich zellschädigenden S-Proteine, ja wie von den Impfstoffherstellern in ihren schwergewichtigen Langzeitstudien behauptet, durch eine absolut zuverlässige Immunantwort / Zerstörung der nicht regenerierbaren Zellen, auf gar keinen Fall im Körper freigesetzt werden können. Auch wenn es eben Wirklichkeit ist.

Niemanden interessiert die Wirklichkeit, solange die Simulationskräfte des Realen (Simulationskünste der staatlich verhurten Populärwissenschaften) überwiegen. Der Behandlungsdruck wird deshalb ab Herbst/Winter auch noch weiter zunehmen. Man sollte gar nicht erst argumentativ gegen die Impffreudigen antreten. Denn der Spiess wird garantiert noch umgedreht und jeden kritisch Weitblickenden mit voller Wucht umhauen/schuldig sprechend.

Das System braucht diesen psychologischen und am Ende gar für uns alle quälenden/ tödlichen Krieg/Reset dringender denn je. Es gilt nach länger anhaltendem Durchrütteln der Gesellschaften, Sprengungen der Finanzierungsgrenzen und Rückführungen bzw. Schaffung von Entziehungsinstrumenten der als Naturgesetz missverstandenden Machtzessionen (Reisefreiheiten, Eigentumsrechte etc.) über die nächsten Jahrzehnte Währungsräume zu Haftungsgemeinschaften, Staaten zu Sozialstaatgemeinschaften zu vereinen, für deren Vorschlag man als Staatsoberhaupt aktuell noch in Gummizellen eingesperrt werden würde.

Der erste psychologische Weltkrieg, der ohne Fronten, ohne totalen Wirtschaftseinbruch daher kommt. Fragt sich nur wo in der Welt anschließend die 50er der USA aufwarten, um sich von dem Schock zu erholen.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung