Wenn das was dort verlinkt wurde ...

NST, Südthailand, Dienstag, 15.06.2021, 14:48 (vor 1046 Tagen) @ Ashitaka4185 Views

WAHNSINN ALLES!

.... sich auch nur halbwegs bewahrheitet - dann haben sich die freiwilligen Impflinge selbst ins Abseits manövriert. Auf die Reaktionen der Krankenversicherungen bin ich gespannt - besonders auf die privaten Versicherungen.

Ebenso z.B wie Fluggesellschaften auf geimpfte Fluggäste reagieren - ob das mit einen Ticketrisikozuschlag getan sein wird ....

Spannende Zeiten - dazu noch die xxx Milliarden Corona Hilfen der Regierungen - sollte sich dann noch herausstellen, dass es zu keinem Zeitpunkt eine Pandemie Lage gab - sondern nur falsch getestet wurde ...
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung