Oh ja... Deshalb hat die schlaue Merkel den wohl auch VOR die Kamera geholt. So konnte er höchstpersonlich im Auftrag der Amis und Chinesen die dt. Bevölkerung "belügen".

Olivia, Dienstag, 15.06.2021, 17:05 (vor 1044 Tagen) @ Martin3488 Views

Merkel hat sich in dieser Hinsicht die Hände nicht schmutzig gemacht. Sehr schlau.

Es ist also ein weltweites Komplott nahmhafter Wissenschaftler gegen die Bevölkerung!
Unterstützt wurde alles durch die "FAKE-Medien".

Na, die Leute werden toben, wenn sie das begreifen.

Und wenn sie mehr über die Impfung lernen, dann werden sie noch mehr toben.

Hier die neuesten Entwicklungen. Die "Dreckskerle" haben sich dann auch noch medial als "Helfer/Menschenfreunde" feiern lassen und sind pausenlos in den Medien aufgetreten.... perverser geht es kaum noch.

https://www.bitchute.com/video/Fe5EfSaNJzLG/

Link von Watters, Fox News auf bitchute. Youtube löscht ja alles, was nicht in den Kram paßt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung