Darum muss man schauen, wie die Versicherungen an diese Dinge herangehen ...

NST, Südthailand, Dienstag, 15.06.2021, 16:17 (vor 1045 Tagen) @ helmut-13195 Views

Damit Du mich nicht missverstehst: Das hat nichts mit Deinem Kommentar zu tun, das ist leider generell so. Ich hab Deinen Kommentar resp. die links nur als Beispiel genommen. Wir sollen verblödet, an der Nase herumgeführt und mit einer ganzen Reihe von Sachverhalten im Unklaren gelassen werden. Und zwar solange, bis jeder Zweifler zum Schluss kommt, - ich lass mich besser doch impfen.

..... denn die müssen die Kosten bezahlen, sollten das nicht nur die üblichen Kollateralschäden sein, die längst in den Prämien enthalten sind.

Die werden sicher noch still halten müssen, aber bis zum ominösen 2025 dürfte auch dort der neueste Eckpfeiler in den Boden gerammt sein. Eine Wahlperiode noch durchhalten, danach kann man sich dann aufgrund der Datenlage immer noch entscheiden - sich piksen zu lassen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung