Das habe ich schon ganz oft geschrieben. Deshalb wird ja inzwischen in den US-Medien auch über die Verstrickungen von Dr. Fauci geschrieben.

Olivia, Mittwoch, 05.05.2021, 20:49 (vor 1081 Tagen) @ paranoia2109 Views

Aus dem Gedächtnis weiter.
Das erste "Sars-Labor" soll von den Franzosen dort eingerichtet worden sein für eine gemeinsame Forschungsarbeit mit den Chinesen. Diese sollen die "Spender" aber nach kurzer Zeit bereits hinauskatapultiert haben. Die Amis waren natürlich auch in China aktiv. Fauci weiß offenbar mehr darüber. Obama hat wohl den US-Geldsegen für die dortigen Forschungen gestoppt und Fauci soll Mittel und Wege gefunden haben, das wieder rückgängig zu machen.
Die harmlosen Deutschen sind offenbar auch "beruflich" in irgendwelchen dortigen Labors zugange. Sie sind aber sehr diskret und man hört so etwas lediglich am Rande. Sie scheinen aber auch an ihre Informationen zu kommen. Im Labor in Wuhan soll das chinesische Militär involviert sein (über die Partei) und das US-Militär soll/sollte auch seine Pfötchen in der Nähe gehabt haben über Pfizer..... :-) - und jetzt wundere ich mich, wieso ausgerechnet ein deutscher Migrant.... innerhalb eines Tages ..... die Lösung für diesen "Impfstoff" entwickelt haben soll..... Das wird ihm auch selbst nicht ganz geheuer gewesen sein, denn kurz nach der Zulassung soll er bereits einen großen Teil seiner Anteile... verscherbelt haben.

ALLE wußten, was in Wuhan abging. 2015 haben die Italiener über die Medien Druck gemacht, dass in dem bewußten Labor "hochgefährliche Arbeiten" mit mangelhaften Sicherheitsvorkehrungen laufen. Interessierte aber wohl doch niemand, auch wenn es in den Zeitungen stand. Anfang vergangenen Jahres konnte man noch etliches davon im Netz lesen. Aber die ganzen Reinemache-Firmen sorgen dafür dass "der Schmutz" schnell beseitigt wird.

Ich habe 2019 auch über "Befragungen/Verhaftungen/Ermittlungen" der US-Behörden berichtet im Zusammenhang mit "Transfer" aus den USA. Ein Chinese wurde offenbar im Flieger mit "Proben" erwischt und ein US-Professor arbeitete für chinesische Labors, ohne das angegeben zu haben. Was jetzt alles wirklich dahinter steckt, das weiß man nicht, weil nichts mehr darüber berichet wird. Das sind alles nur so Nachrichten, die 1 bis 2 x auftauchen und dann weg sind.

Aber genug damit. Wenn du sie alle in einen Sack steckst und "drauf schlägst" wirst du vermutlich keinen Falschen erwischen..... wie meine Großmutter zu sagen pflegte.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung