Have fun!

Ashitaka, Mittwoch, 05.05.2021, 18:14 (vor 1087 Tagen) @ sensortimecom3146 Views
bearbeitet von Ashitaka, Mittwoch, 05.05.2021, 18:23

Hallo sensortimecom,

Die hier bereits verlinkte China/US-Studie aus März 2021 hat doch gezeigt, dass es schon alleine durch die Proteinherstellung, welche die mRNA-Behandlungen fördern, zu den bisher Covid-19 zugeschriebenen Zellschädigungen bzw. Funktionsstörungen kommt. Wie kann man sich so einen Gendreck jetzt noch freiwillig in den Körper jagen? Ist das so geil? Wegen eines zu 0% tödlichen Virus, einem lauen Lüftchen, von dem sich alleine in DE 97,5% binnen 14 Tagen ohne Probs erholen, wegen dem 4955 größtenteils Ü70 Menschen wie eh und jeh auf Intensivstationen liegen?

Gelten "Idiocracy" und "Demolition Man" denn wirklich schon als Dokumentationen?

Wie kannst du deinem Körper soetwas antun?

Der Druck seitens meiner Familie wurde einfach zu gross.

Was bin ich froh, dass das bei mir niemanden interessiert. Weder familiär noch beruflich. Und die Tests gibt es auch an jeder Ecke geschenkt. Ist doch alles Zirkus mit den Wischs.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung