Irrtum! Ich bin nicht geimpft, sondern beschäftige mich noch immer mit den "Impf-Folgen". Derweil warte ich auf einen "überzeugenderen" Impfstoff. :-)

Olivia, Mittwoch, 05.05.2021, 20:37 (vor 1079 Tagen) @ DT2164 Views

Momentan muss ich mich auf mein eigenes Händeauflegen verlassen, damit mich eure "Viecher" nicht erwischen. Aber meinen physischen Kontakt mit "Geimpften" werde ich stark einschränken, bis ich eine "Entwarnung" bekomme.
Die ist bisher aber wohl noch nicht in Sichtweite, denn erst heute berichtete die Welt darüber, dass die Geimpften wohl selbst nicht mehr so stark erkranken, aber sich natürlich anstecken können und die "Corona-Kreatur" munter weiterverbreiten..

Im übrigen sollen inzwischen 60 % der Neuinfektionen in den USA "geimpft" sein. Warten wir mal ab, was passieren wird.

Ich habe Arbeit zu erledigen und kann mich persönlich keinerei echten oder hypothetische Impf-Folgen aussetzen. Das würde mir gerade noch fehlen. Wenn ich fertig bin, dann kann ich ja noch mal neu darüber nachdenken. Vielleicht haben wir dann auch mehr Impfstoffe :-)

Momentan besteht die Auswahl eher aus Teufel oder Belzebub..... das kann sich ja noch ändern.

Aber tröste dich, die Inder sollen ganz irre sein, weil sie nicht genug Impfstoff bekommen. Ihr Vaccine-Prince ist bereits nach London geflohen, weil ihn selbst "Politiker" bedroht haben sollen und die Body-Guards nicht mehr ausreichten, um ihn vor den Massen Impfwilliger zu schützen, die hinter ihm her waren. Gefahr für Leib und Leben nennt er es wohl. Fühlt sich mitsamt seiner Familie wohler in London. Übrigens die Dynastie, aus der er stammt gilt als der größte Impfstoffhersteller WELTWEIT! - In den USA machen sie inzwischen Benefitz-Konzerte mit Prinz Harry, damit die ganze Welt in den Genuß des Impfens kommt und alle Menschen für Impfstoff für Indien spenden.....

:-))))

Eine irre Welt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung