Ich habe lediglich vor einiger Zeit ein sehr ausführliches Video aus den USA gesehen, in dem diese Zusammenhänge besprochen wurden.

Olivia, Mittwoch, 05.05.2021, 20:26 (vor 1085 Tagen) @ mabraton2040 Views

Bisher alles mündlich, in Videoform. Oft verlinke ich es. Aber es ist mühsam, sich die ganzen Dinge zusammenzuklauben. Inzwischen beginnen aber immer mehr Menschen darüber zu sprechen und auch einige Medien beginnen mit "zarter" Berichterstattung. Derzeit wohl hauptsächlich in den USA.... aber ntv hat sich ja auch bereits etwas aus der Deckung gewagt.

Ich denke, dass sehr viele Menschen lesen und "hören" aber dass sich viele bisher einfach noch nicht getraut haben, weil sie sahen, was für Exempel statuiert wurden. Beruf, Umfeld etc.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung